Referenzen


Sylvia hat sich für das astrologische Reading viel Zeit genommen und sich gut vorbereitet. Mit Empathie und Feinfühligkeit hat sie astrologische und emotionale Lebensthemen besprochen und dabei konkrete Möglichkeiten, was für einen leichteren Alltag hilfreich sein kann angeboten. Sehr feine Arbeit.
Vielen Dank, Brigitte.

Vielen vielen herzlichen Dank für dein super Coaching.
Du machst das oberintergalaktisch mega guut… und deine rundum wertvollen Tipps... echt schön.
Herzensgrüsse, Silvia

Guten Morgen Sylvia,
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für das sehr interessante, aufschlussreiche und vor allem lange Gespräch bedanken.
Lasse unser Gespräch nach wie vor auf mich wirken und versuche die gewonnenen Erkenntnisse für mich zu verarbeiten.
Andreas E.

Liebe Sylvia,
möchte dir nochmals von Herzen „Danke“ sagen, für deine aufschlussreiche, schöne Betrachtung und Beratung.
In meinem Inneren hat sich etwas geordnet / gelöst, ist schön das zu spüren.
Eveline
Mein ausführliches Reading war für mich persönlich sehr aufschlussreich.
Es wurden alle Themen die für mich momentan wichtig waren sehr sensibel und genau betrachtet.
Somit eine wirklich hilfreiche Art einen klaren Blick auf manche Anforderungen, die man bewältigen soll, zu bekommen.
Immer wieder gerne.

Herzliche Grüße
Ursula

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren