Über mich

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,
DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT
Mahatma Gandhi

Ich bin Hochsensitive. Jahrelang schön unauffällig in meinem Kokon eingewickelt.
Gab mir dieser in stürmischen Zeiten den nötigen Schutz und diente als Rückzugsort.
Jede Art von Disharmonie brachte mein System ins Wanken. Nach außen hin, war
meine Wirkung auf andere, die eines Ruhepols oder ein Fels in der Brandung. Immer
weiter entfernte ich mich von mir selbst und meinen Bedürfnissen.

Der Ruf meiner Seele wurde stärker und stärker. Unaufhaltsam suchte ich nach dem
Warum. Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe? Wieso bin ich so
andersartig?

Mit der klaren Entscheidung die volle Verantwortung für mein wahres ICH zu
übernehmen. Meine Gefühle klar zu kommunizieren brachte einen enormen Transformationsprozess mit sich. Im August 2022 offenbarte sich diese Ur-Kraft.

Die Zeit gekommen ist, um meine Flügel auszubreiten und mein Potenzial voll und ganz zu leben. Mich in meiner wahren Größe zu zeigen, so wie ich bin. Alles Alte, einengende wurde in kürzester Zeit abgestreift. Nicht wissend wohin die Reise geht.
 
Meine Hochsensitivität ist eine besondere Gabe und ein Geschenk. Alles in mir ist auf Harmonie ausgerichtet. Als geborene Löwin vermag ich die Glut der Begeisterung in andere zu entfachen. Wo Chaos herrscht schaffe ich Ordnung, systematisch und voller Freude am Tun. Mein Antrieb, meine Motivation liegt im Finden von neuen kreativen Lösungsansätzen. Aus nicht dienlichen Strukturen etwas Neues zu erschaffen & dabei in die eigenen Fähigkeiten vertrauen.  Die Kraft der Ahnen als mein Leitstern.

Meine berufliche Entwicklungsreise

*** Ausbildung & Karriere ***
Lehre zur Industriekauffrau und viele Jahre im Back-Office-Bereich tätig.

*** Auszeit Neuorientierung ***
6-monatige Reise nach Australien/Neuseeland 2009 & 2017 verbrachte ich 
weitere drei Monate in Australien.
Die Spuren meiner Ahnen brachte mich 2023 nach Rumänien.

*** Kleinstunternehmerin ***
Seit 2015 selbstständig auf dem Wissensgebiet Numerologie & Aura-Soma® und  
Yi Jing-Pflaumenblüten-Numerologie tätig.
Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung habe ich meinen Fachbereich um die 
Astrologie & Kosmobiologie im Jahr 2020 erweitert. Seit 2022 entwickelte ich Wissensreisen zu den alten Weisheitslehren und biete Austauschtreffen für Highly Sensitive Person an.
2023 absolvierte ich die Ausbildung zum Cosmogetic® Healer by Jana Haas.
NEU im Angebot biete ich Herzensimpulse als auch Fernbehandlungen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren